Fürstenfelder Classic Tage

Der Club als Aussteller in historischen Gemäuern

Classic Mobil war eine Oldtimerveranstaltung in und um die Münchner Olympiahalle. Erstmalig 1993 durchgeführt, ist sie aus einer früheren Veranstaltung entstanden. Letztmals im Jahr 2006 in der Olympiahalle, findet das Oldtimerspektakel seither in der wunderschönen Klosteranlage Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck statt.
Schon bei den dritten Classictagen im Jahr 2008 meldete der Manta A Club seine Teilnahme. In historischen Gemäuern des um Mitte/Ende des dreizehnten Jahrundert gegründeten Zisterzienser Klosters und deren ehemaligen Wirtschaftsgebäuden finden nun jedes Jahr am ersten Oktoberfestwochenende die Fürstenfelder Oldtimertage statt.
Im Anschluß einige Eindrücke vom Mitwirken des Clubs




Erstmals im Jahr 2007

Im Jahr 2008

Im Folgejahr 2009

Nach der erfolgreichen Teilnahme 2007/2008 was allen Mitwirkenden sehr viel Spaß gemacht hat, auch im Jahr 2009 sowie im Jahr 2010 war der Club wieder mit dabei.