Aktivitäten des Clubs



Bei Opelfreunden ca. 1991 in Türkenfeld Ein kleines privates Sommerfest´l bei einem GT Freund. Eine kleines lose zusammengewürfeltes Opeltreffen spontan entstanden.

Obersteinebacher und Kaufbeurer bei uns ca. 1987 Mit den Obersteinebachern, ehemals große Mantafreaks...........

Fürstenfelder Classic Tage Eine der attraktivsten Oldtimerveranstaltungen im Südbayrischen Raum sind die Oldtimertage im Kloster Fürstenfeld. Entstanden aus der Oldtimerveranstaltung Classic Mobil in der Münchner Olympiahalle, wurden die Fürstenfelder Classictage im Jahr 2007 erstmals in Fürstenfeldbruck ca. 40km westlich von München durchgeführt.

Besuch diverser Oldtimertreffen/Veranstaltungen Ob Markentreffen oder Historische Rennveranstaltungen, Oldtimermärkte oder gemischte Treffen, oft...

Espresso Oldtimerausfahrt 2011 ...das Startnummern kleben muß Hannes noch üben !!

Club-Grillabend 16. Juli 2011 In Kürze seht ihr hier ein paar Bildeindrücke unseres sehr gelungenen Grillabends

10 Seen Rallye Oktober 2011 10 Seen und noch mehr waren während dieser Rallye zu sehen. Allerdings hatte nicht jeder die Möglichkeit und Zeit die schöne Landschaft zu geniesen. Zu vielfältig waren die Aufgaben die zu bewältigen waren

Espresso Oldtimerausfahrt 2012 Früh morgens starteten Manni und Robert um wieder bei der Oldtimerausfahrt Espresso 2012 teilzun...

10 Seen Ralley Oktober 2013

10 Seen Ralley Oktober 2014

10 Seen Ralley Oktober 2015

Bremen Classic 2017

Besuch Parkhotel 1970 Marion&Alex

10 Seen Ralley 2013