Internationales Treffen 2006 in Oberschleißheim

Internationales Manta A Treffen im Juli 2006

2006 in Oberschleißheim bei München

Ein sehr gelungenes Treffen an dem ca. 130 Fahrzeuge teilnahmen. Obwohl am Freitag der Himmel seine Schleußen kurz öffnete, war Samstag und Sonntag schönstes Wetter. Auf sehr weitläufigem Gelände, konnte sich jeder ein schönes Plätzchen zur Präsentation seines Fahrzeuges suchen.
Mit dem Besuch der Flugwerft Oberschleißheim Bestandteil des deutschen Museums oder dem Schloß Oberschleißheimwar für etwas Abwechslung ebenfalls gesorgt. Für die zukünftigen Oldiefreaks war eine große Carrera Rennbahn zur Unterhaltung aufgebaut. Für die noch Kleineren gab es einen sehr schönen Spielplatz der von Clubfrauen betreut und beaufsichtigt wurde.

Eine große Carrera Bahn

Auf der Rennbahn wurde während des Treffens von den Besuchern ein Wettbewerb ausgetragen. Der Schnellste der Zeitrennen bekam eine Carrera Grundpackung . Zwischen den Wertungen wurde die Bahn permanent vom Nachwuchs belagert. Es hat großen Spaß gemacht. Damals (2006) hatte die Fa. Carrera mit dem Manta noch nix am Hut. Mittlerweile hat sich das ja geändert.