Black Magic Fesl

Hannesī Schwarzer

Bericht in der Flash

Nach jahrelangem Dahinsichen im Zustand "Mach dir über den keine Gedanken mehr" kam der Retter Namens Hannes. Schon einmal hat Hannes einen Black Magic aufgebaut, nur war der nicht als solcher vom Band gelaufen. Deshalb war der Manta Hannes immer auf der Suche nach einen Original.
Manchmal hat ein Objekt einfach was an sich, das ihm das sterben verbietet. Bei dem war es einfach das Glück, als Black Magic im Juni 1975 geboren zu werden. Nach jahrelanger Restauration in einen solch guten Zustand versetzt, der seinesgleichen sucht. Trotz des sehr guten Zustands, findet man das Auto eher auf der Strasse oder auf Treffen als in einer klimatisierten museumsähnlichen Garage. Auch fährt der Magic aus eigner Kraft zu den Veranstaltungen oder zur Oldtimerrallye und nicht wie viele andere Schmuckstücke im geschlossenem Anhänger

Espresso Oldtimerrallye 2012

Auf der Seite von "motorfacts" Bildpräsentation

http://galerie.motorfacts.de/main.php?g2_itemId=72504

Videovorschau des ca. 6min dauernden Filmbeitrages

Das komplette Video über den Black Magic von oldtimer-tv.com, seht ihr hier:
http://www.oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/oldtimer/index.php?Seite=61

Zusammen was zusammen gehöhrt

Fehlt nur noch das Gruppenbild mit Dame.