Dietmarīs signalgrüner GT/E

Links- vor Beginn der Restauration, rechts so wie er in etwa werden soll



Original GT/E (mit History) Baujahr 10 / 1974
Der Wagen wurde 1997 abgemeldet und 7 Jahre in einer Halle abgestellt, anschliesend ist er weitere ca. 7 Jahre im Freien gestanden. Also 14 Jahre fast vergessen!
Im Dezember 2014 hat Dietmar den GT/E gekauft.
Im Jahr 2015 begann die Restauration: Zerlegen, Schweißen, für Lackierer herrichten (Der Rost hielt sich in Grenzen da der Wagen in den Neunzigern schon mal restauriert wurde, hier wurde der komplette Innenraum, Kofferraum und auch der Motorraum mit Steinschlagschutz versehen, dies hat sehr gut gehalten)…
Anfang 2016 war der Manta fertig und kam zum Lackierer. Im Juli 2016 vom Lackierer zurück und seitdem wird er Wagen nun in Ruhe zusammengebaut.

Unter Restaurationen der Clubmitglieder mehr vom Signalgrünen.....

...in Vertretung bis er 18fach größer kommt !!