Karmann Cabrio

Eine kleine Zeitreise in Bildern...........

Verließ 1971 vermutlich in limonengelb das Band

Beispielbild!

 

..um 1973 als Cabrio präsentiert zu werden

1973 im Showraum bei Auto Becker in Düsseldorf

Diese Bilder dürften bei Karmann entstanden sein

Hier ist der Wagen nach Karmann in Privatbesitz

Nach repariertem Unfallschaden umlackiert

1982 wechselte der Manta letztmals den Besitzer

Seit 1982 besitzt Carsten nun den Manta. Nach dem großen Hagelschlag im Juli 1984 in München, einem weiteren Unfallschaden 1986 und nach sehr aufwändiger Instandsetzung nochmals einige Jahre später, ist er heute leider nicht mehr so oft auf der Straße anzutreffen.

Für die Serie " Ich fahre ein Einzelstück" in dr Zeitschrift "Auto Bild" bekam Carsten B. Besuch vom Auto Bild Team. Für Insider ist über das Cabrio alles erzählt aber trotzdem ist diese Ausgabe mit dem 2-seitigen Bericht natürlich Pflicht.

Erschienen in Auto Bild Nr. 21 vom 23.05.2014

Carstenīs Fuhrpark....was war da noch gleich???

Carsten´s Fuhrpark....

Als ich vor längerer Zeit mal Carstens Manta Cabrio für eine Ralley Ausfahrt aus dem "Trockendock" abholte, erkannte ich das Ein oder Andere Objekt der Begierde unter den maßgeschneiderten Schlafanzügen. Dies weckte in mir die Neugierde und so bestellte ich Carsten zum Rapport. Ich versuch aus meiner Erinnerung über weitere Schätze von Carsten zu berichten......
-Mercedes 230 W 153
-Opel Rekord Olympia CarAvan
-Glas V8
-Datsun 280ZX
-Golf 1 Cabrio
-Monza Cabrio
-2 oder 3 Senatoren
-Manta A
-Rekord D Coupe............Auflistung ohne Gewähr