Thomas U.

Thomas Utz




Thomas Utz, bin 35 Jahre alt und leb Nähe Augsburg.
Beruflich bin ich Maschinenbauingenieur. Ausser mit den Oldies bin ich gerne etwas schneller mit meinen Beinen unterwegs, auch gerne im Wasser. . Zu der Oldtimerleidenschaft kam es durch dadurch, dass ich keine Lust mehr hatte an neuen Autos herumzuschrauben und ein Auto wollte, welches zu meiner Leidenschaft für die 50er / 60er Jahre passte. Während meiner Suche nach einem geeigneten Auto sah ich einen Rekord B und wusste sofort, dass es so einer werden sollte. (Die Frage der Marke stellte sich NIE -> Opel, sonst nichts!!!)Deshalb kaufte ich mir 2010 den ersten Opel Rekord B, welcher allerdings so verrostet war, dass sich eine Restauration nicht mehr lohnte. Also kaufte ich einen zweiten Rekord B 4 türig 1.5l.
Während dieser Zeit, bot mir ein Freund seinen Ascona A 1.6 S zum Kauf an. Beim Besuch diverser Oldtimertreffen kam der Kontakt zum MAC Obb zustande und in Folge dessen hab ich mich zur Mitgliedschaft entschlossen.