Carsten B.

Carsten B. Urgestein in der Szene

Carsten B. ist seit Jahrzehnten in der Oldtimerszene sehr aktiv und auch rastlos unterwegs. Sein Hauptaugenmerk gilt seit Anfang der Siebziger Jahre den Opel Fabrikaten. Es wären zuviele hier alle aufzuzählen. Carsten besitzt Mercedes, Glas, ein Exemplar vom meißtverkauften Sportwagen der Welt und eben mehrere Opelmodelle.
Allerdings glänzt in Carstens Oldiefuhrpark ein besonderes Modell aus der Karmannschmiede Osnabrück.
Das einzige Cabrio vom Manta A das von Karmann 1973 mit der Hoffnung bei Opel einen Produktionsauftrag zu erlangen, hergestellt wurde.

Carsten in seinem Karmann Cabrio

Beim Oldietreffen "Wheels and wings" 2009

Heckansicht- einzigartig

Es macht immer wieder sehr viel Freude, Erlebnisse aus seiner langjährigen Zugehörigkeit der Oldtimerszene erzählt zu bekommen. Bemerkenswert ist Carstens Detailwissen von Namen und Orten diverser Erlebnisse, die teils Jahrzehnte zurückliegen.