Christian G.

Christian G. bei der Gründung mit dabei

Vom ersten Tag war Christian mit dabei das Clubleben mit zu gestalten. Vom Golf 1 GTI auf den Manta GT/E gekommen.
Starkmotorisiertes auf 2 Rädern steht ebenso in seiner Garage wie ein Limousinenteil aus der Blitzabteilung. Sein tägliches Beschäftigungsfeld findet hinter einem großen Lenkrad statt. Er bewegt Schwergewichtiges mit dem Vielfachen an Leistung als es die meißten Manta haben. Christian ist immer mit dabei wenn es um Clubpräsentation geht. Auf Christian ist immer Verlaß.

Classic Mobil 2008

Seit Jahren unverändert

Christian ist einer der wenigen, der ausschließlich immer das selbe Fahrzeug bearbeitet hat. Ehemals ein silberner GT/E der nach und nach aufgerüstet wurde. Den six-pack sieht man ihm nicht an. Auch die klassischen 8 Zöller wirken nicht aufdringlich. Und letztendlich, wenn es sein sollte, in den Urzustand rückrüstbar