Josef L.

Josef L. seit Anfang an dabei,

Der Sepp ein Urgestein in unserer Mitte. Der originale GT/E ist nur einer der Oldies aus seinem Fuhrpark. Gekauft hat Sepp den Manta im September 1975. Erstzulassung war im April 1975. In dieser Zeit hat hat er auch seine Frau kennengelernt. Stellt man die drei nebeneinander hin, kann sich jeder ein Bild davon machen. Die drei sehen immer noch sehr gut aus.
Gerne auch auf brüllenden Zweirädern unterwegs nach dem Motto "forever young"
Sepp ist trotz seiner vielen Nebenämter auch immer wieder mal auf einem Treffen zu sehen.
Gerne wird sein Manta auf Ausstellungen gezeigt. Originale GT/E´s und dann auch noch im unrestaurierten Zustand, gehören einfach mit in die Chefetage.

Dieses Bild entstand ca 1987/88

Damals an den Club-Stammtischtreffen z.B. in Wolfratshausen versammelten sich oftmals eine Menge Manta´s. Die jüngsten waren damals ja auch erst ca. 13 Jahre alt . Dieses Bild entstand vor ca. einem viertel Jahrhundert!!!!