Markus R.

Markus R. von Anfang an dabei

Markus R. war auch vom ersten Tag an beim Manta A-Club Oberbayern mit beteiligt. Wie viele andere schraubte er viel an Manta´s und damals auch noch Ascona A und B. Beruflich verschlug es ihn zu der sportlicheren Marke aus der Nähe von Stuttgart. Daraus resultierend gleicht sein Fortbewegungsmittel nur aufgrund der Coupeform dem Manta. Aber wer ein echter Insider ist, kennt den Zusammenhang zwischen Manta A und dem Porsche 924

924 Carrera GT, von denen gabs nicht recht viele !

Wie man weiß, hat der Manta beim 924er als Versuchsträger in der Technik Verwendung gefunden, somit sind die Wurzeln nicht weit entfernt.

Markusī Autoleben vor dem 924er

Die Wurzeln lagen einfach beim Manta. Aber wenn Tag täglich mit den Porscheflitzern umgeben, wird man halt mal schwach.

Tja, ein paar Jährchen sind schon ins Land gezogen

Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht recht glauben mag, der Herr auf dem obersten Bild und die beiden hier unten haben doch vieles gemeinsam. Es wird geschraubt was das Zeug hergibt, oder könnte da was anderes damit gemeint sein?